Donnerstag, Juni 29, 2006

Gaaaanz viele Sticker



Viel habe ich die letzten Tage irgendwie nicht geschafft. Ein paar Langarmshirts sind ausgeschnitten (Raglanshirts) und warten nun auf ihren Einsatz an der Ovi.... (Auch aus dem tollen Baumwoll-Stretch-Jersey im Hintergrund) Eigentlich wäre heute abend die Gelegenheit gewesen, denn Greta hat heute Schlaffest im Kinderladen, d. h. sie ist heute "außerhäusig". Obwohl ich mich wirklich frage wie man 20 Kinder, mit Taschenlampen und Bergen von Kuscheltieren bewaffnet, in einem Raum zum Schlafen bringt????!?!?!?? Die werden wohl gaaaanz viel Spaß haben und morgen dann sehr früh Schlafen gehen ;-)

Naja, ich habe irgendwie den Abend im Internet verdaddelt, hätte irgendwie produktiver sein können. Aber ich habe eben dann doch noch die ganzen Sticker fertig gemacht, mit denen dann eine Menge Raglanshirts verschönert werden sollen (oder auch noch ein paar andere Teile). Einige davon werden auf jeden Fall mit den Bändern auf den Shirts landen.

Morgen ist dann Nähpause; im Kinderladen ist morgen um 10:00 Uhr abholen angesagt. Da ist dann wohl auch die Schmerzgrenze unserer Erzieherinnen erreicht, verständlich!!!! Wir werden dann zu Oma auf's Land fahren und den Garten genießen.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Suppppeer, die sweater! Tolles Farben auch. Darf ich fragen wie Sie die Sticker machen??

    LG,
    Fraukje (Holland).

    AntwortenLöschen