Sonntag, Juni 25, 2006

Noch ein Geschenk zur Geburt

Und dann gabs vor ein paar Tagen noch ein Kissen zur Geburt der kleinen Lucy!

Die Erdbeershirts für unsere drei Mädels sind inzwischen auch fertig und prompt wollten noch zwei Mamis auch solche Shirts für ihre Mädchen. Die fotografiere ich jetzt aber nicht nochmal, sehen sich ja doch alle ziemlich ähnlich.

Einen sonnigen warmen Sonntag,
Anne

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind wirklich wunderschön. Ich gucke unheimlich gerne in deinen Blog und bin immer wieder gespannt was neues drin steht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und Nicole hat mich angesteckt mit ihrer Nähblogtour, das ist ein festes Ritual am Tage...all die schönen Blogs zu durchstöbern...
    Wir lernen uns ja bald kennen...denn ich besuche nächste Woche Nicole und wir wollen doch alle zum Stoffmarkt nach Hannover.

    VG bis dahin
    Gundel

    AntwortenLöschen