Freitag, Juni 30, 2006

Und noch mehr Garten....






Und noch ein paar schöne Bilder....

Unter dem umgedrehten Planschbecken ist der Sandkasten versteckt. Zugedeckt, weil die Katzen den sonst als Klo benutzen würden. Und da Greta heute nicht in Sandkastenlaune war, wurde er auch nicht ausgepackt...

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    das sind wundervolle Bilder!!!

    GLG. Nic

    P.S. Das wollte ich auch schon länger loswerden: Greta ist ein supertoller Name!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa... Anne, ich war so frei Deinen Blog mit meinem zu verlinken, OK?

    GLG. Nic

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna,

    traumhaft schoen sieht der garten aus. verstaendlich, dass dir deine elternhaus in der stadt fehlt. so ein garten ist das groesste fuer kinder, immer wieder gibt es etwas neues tolles zu entdecken, man darf sich frei bewegen, keiner hat was gegen hopsen und lachen und verstecken und wiederfinden.

    ich wuensche euch noch viele solche wochenende. und ... vielleicht eines tages ... sieht ihr auch wieder aufs land?

    liebe gruesse aus dem naturbelassenen NZ von
    katalina

    AntwortenLöschen