Donnerstag, August 17, 2006

Ab in die Sonne.....

Eigentlich hätte ich Euch gerne noch ein paar neue Sachen gezeigt, aaaaaaber wir sind schwer im Urlaubsstress!!! Also melde ich uns nur kurz ab, in knapp 5 Stunden fliegen nach Alicante, von da weiter nach Torrevieja an der Costa Blanca zu lieben Freunden. Pünktlich zum Stoffmarkt in Hannover kommen wir zurück! Euch allen auch eine schöne Zeit, hoffentlich kommt der Sommer noch mal so richtig wieder!

Liebe Grüße,
Anne (diejetztdochnochmalschlafengeht)

Kommentare:

  1. Na dann eine schöne Zeit, erholt Euch gut!
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, einen tollen Urlaub für euch und hoffentlich gute Erholung!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    siehst Du, nun ist es bei Euch endlich soweit und unser Urlaub liegt schon in unendlich weiter Ferne...
    Ich wünsche Euch viel Spaß, Sonnenschein und Erholung!

    Gute Reise! Nic

    AntwortenLöschen