Dienstag, August 29, 2006

Damit es nicht langweilig wird...






Damit es hier nicht langweilig wird, zeige ich Euch ein paar Sachen aus der Vergangenheit. Eigentlich hätte ich schon Lust auf Nähen, und es gibt auch einiges abzuarbeiten, aber irgendwie muß ich erst mal die Wäsche machen und hier gründlich durchputzen.... leider...

Kommentare:

  1. Das ich Deine Sachen tollfinde weißte ja und natürlich ganz besonders das Matroschka-Kleid, das ich ja auch schon in Natura bewunders durfte und die Tasche sowieso, aber ich hab eh nen Taschentick.

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen!
    und die kommode ist ein hit!
    darf ich deinen blog verlinken?
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen