Sonntag, Oktober 01, 2006

Die kleine Künstlerin ist heimgekehrt...

... und mit Eierschachteln und Opa kann man tolle Brillen basteln!!! Und Omas Terrasse ist jetzt noch bunter...


Kommentare:

  1. Ich hab das als Kind auch gemocht, die Straßen mit Kreise zu verschönern und als ich das erste Mal im Westen war, war ich ganz begeistert von einem Kreidemaler auf der Domplatte in Köln.
    Emma fängt nun auch an, allerdings gibt es davon keine Fotos.
    Was auch ein allzu beliebtes Spiel ist auf der Straße "Himmel und Hölle".
    Deine Zwecke scheint auf alle Fälle ein schönes WE bei den Großeltern gehabt zu haben.

    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Ist Kind-Sein nicht schön? Ich glaube, unsere Mädels werden einmal ein paar ganz liebe Erinnerungen in ihren Herzen tragen...
    LG, Nic

    AntwortenLöschen