Sonntag, Oktober 22, 2006

Ein Erdbeer-Shirt aus Sannetta Jersey in 128, aus der Ottobre 3/2004 (von meiner To-do-Liste zu streichen!!!!)

"Nebenbei" ist noch ein Nicki-Shirt für Greta unter der Maschine hervorgekrochen, die allerdings begrüßte das schöne Teil mit: DAS ZIEH ICH NICHT AN. Na super, da freut sich ja mein Näh-Herz - grummel. Warten wir's erst mal ab....



Und diese kleinen Applis habe ich heute morgen gemacht, als ich irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommen wollte... dachte, ich fang den Tag erst mal mit was Kleinem an... Die Pilze gefallen mir jetzt nicht so richtig, aber sie werden schon ihr Plätzchen finden...

Kommentare:

  1. Hallo Anne !

    Klasse Shirts ~ ich mags bunt gemixt !

    Was für süße Pilz`is ;o)))
    Sind die gestickt ???
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Dir die Pilze nicht gefallen... mir schon! Und wenn Greta das Shirt nicht gefällt... Luzie bestimmt!

    SCHÖÖÖÖN!
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. jööö...die Pilze *schrei* ich LIEBE Fliegenpilze (klar da sind ja auch Punkte drauf :o))...schließ mich Nic an, falls Du sie mal loshaben willst...in meiner Appli/Stickschublade findet sich sicher was zum Tauschen *frechgrins*

    LG Simone
    die wirklich gespannt ist, ob Greta das Shirt doch noch lieben wird...es wäre zu schade für das süße Teilchen

    AntwortenLöschen
  4. Also Emma würde das Shirt sicher gefallen, wer weiß was Greta in diesem Moment gerade "geritten" hat...ist halt manchmal so bei den kleinen Weibern. ;-)

    Von den schönen Applis bin ich auch grad hin und weg!

    Habe eben bei H&M ein rotweiß gepunktetes Shirt erstanden, da sieht Emma auch drin aus wie ein kleiner Fliegenpilz, dazu 7/8 Jeans und die roten Stiefel, ersteigert von Nic!

    Erst waren es die Erdbeeren, jetzt sind es die Pilze!
    Mal gucken was Du so alles mit den Waldfrüchten anstellst?!

    Liebste Grüße

    Gundel

    AntwortenLöschen