Samstag, Oktober 21, 2006

Mützen - erledigt!


Und Lenny kriegt noch einen passenden Schal zu seiner Mütze!


....weil schon so viele gefragt haben.... den Schnitt habe ich vor drei Jahren mal selber gebastelt, immer wieder verfeinert, jetzt ist der Schnitt perfekt. Die sehen angezogen einfach zuckersüß aus und sitzen auch richtig schön fest auf den Ohren. Ich nähe ihn in vier Größen, von etwa 6 Monate - 5 Jahre, danach stehen die Kinder nicht mehr so sehr auf solche Mützen, oder???

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja super schön geworden !!! Sehen aus wie von Cakewalk :O)) Welchen Schnitt hast Du denn benutzt ?

    Eine to-do-Liste ist ne nette Sache. Da verliert man nicht so leicht den Überblick. Sollte ich auch mal in Angriff nehemn...

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Timon passt seine Mütze auf jeden Fall hervorragend und sieht zusammen mit seinem neuen Poncho (du wirst ihn lieben) sooooo zucker aus. Und er findet sie auch total Klasse. Aber er ist ja auch erst 4 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Mütze...und hätte für Emma auch gern noch einen Schal dazu...!
    Anne, der Schnitt ist wirklich super, denn die Mütze sitzt perfekt und unsere Emma würde die glaube ich, auch noch über 5 tragen die geht sogar mit ihrer Mütze ins Bett!
    Vielen lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen, unsere Tochter hat KU 48,5 sag mal verkaufst Du auch so eine Mütze???? Lg hier meine Mail Adresse:

    schnatzmann21@web.de

    AntwortenLöschen
  5. oh neeee, sind die alle schööön!!!
    genial, die würde ich alle sofort nehmen;o)))

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich brauchte den Schnitt dann doch noch,die erste ist mir zu groß geraten,aber das wird schon.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt überlege ich ernsthaft nicht doch auch noch sone Greta-Mützen zu nähen. Ich mag die einfach! LG, Simone

    AntwortenLöschen