Freitag, Oktober 20, 2006

To Do Liste - vielleicht hilft das?!?!?!

Jetzt gibt's hier eine To-do-Liste, vielleicht treibt mich das an....


5 Mützen
5 Taschen
4 Pumphosen
1 Langarmshirt
1 Raglanshirt
3 Kissen mit Namen
1 Wohlfühl-Hose
noch ein Langarmshirt
1 Kapuzenpulli

und dann noch ganz dringend für Greta:
1 Fee-Mantel

Kleiner Nachtrag: Meine neue Mitbewohnerin kommt nun doch noch nicht am Montag. Ich sollte eigentlich die Vorführmaschine von der Infa bekommen (die "Hausfrauenmesse" in Hannover), die hat allerdings keine VDE??? Prüfung, und darf deshalb nicht verkauft werden. Darum bekomme ich eine nagelneue, zu einem unschlagbaren Preis. Allerdings wohl erst in etwa 10 Tagen :-( - Ich fühl mich wie ein kleines Kind fünf Tage vor Weihnachten.....

Kommentare:

  1. Mensch Anne...ich kann Dir das so nachfühlen...denn mir geht es genauso...hibbel hibbel...
    So eine to do Liste werde ich mir auch anlegen...hilft sicher noch so einiges zu schaffen...
    Vielen lieben Dank für die ganzen schönen Dinge, die Du Nicole mitgegeben hast, die tolle Mütze für Emma, die Applis und die schönen Stoffe. Ich würde gern alle behalten, allerdings mußt Du mir nun nochmal den genauen Preis nennen...
    Also erstmal gnaz lieben Dank dafür...
    Am 4.11. bin ich in Hannover, da können wir in Ruhe mal alles bekakeln... ;-)

    Liebe Grüße

    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur baldigen neuen Maschine. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du jetzt schon bist :-) Spannend! Dann werden wir sicher ein paar Tage nichts von Dir hören und dann ganz plötzlich ist Deine Liste abgearbeitet :-O

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen