Sonntag, November 05, 2006

Auktion Kinderhospiz Sternenbrücke

Gerade habe ich das "Pia"-Kissen fertig bekommen, und da fiel mir auch gleich ein, was ich beitragen kann. Der Gewinner meiner Auktion bekommt ein Namenskissen. Unten könnt Ihr ein paar Beispiele sehen, verschiedene Maße von 40 x 40 cm bis 40 x 80 cm sind möglich. Unten sind nun nur Kissenbezüge zu sehen, bei der Standardgröße 40 x 40 ist ein Inlet mit dabei, die anderen Größen nähe ich auf Wunsch, wenn eben schon ein passendes Kissen vorhanden ist.

Die Auktion endet am 12.11. um 19:00 Uhr.

Den Startpreis lege ich bei 20 Euro fest.

Der Gewinner überweist den Betrag direkt an das Hospiz, gegen einen Überweisungsbeleg versende ich dann auf meine Kosten das Kissen.

Es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten, zur Geburt oder zum Geburtstag. Ach und bitte gebt mir nach Auktionsende eine Woche Zeit, denn das Kissen muß ja dann noch genäht werden.

Gebt Eure Gebote bitte direkt hier im Kommentar ab. Tja, und wenn ich jetzt noch Links einfügen könnte.... ich lern das nie. Ich schick gleich mal Nic eine Mail, dann kann sie mich wenigstens verlinken, damit ich auch gefunden werde.... (ach, wie hört sich das denn jetzt an???)

Ach bietet einfach fleißig, es ist für einen guten Zweck, wir sind zufrieden, haben glückliche, gesunde Kinder, laßt uns uns etwas abgeben von dem Gefühl....




Kommentare:

  1. 20 Euro und ich habe Dich verlinkt ;o))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 25 Euro...und verlinke Dich gleich...in meiner Linkliste bist Du ja schon...

    Anne, das ist eine so schöne Sache, das Du auch mitmachst...

    GLG

    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. 30 Euro!
    Und ich habe dich auch ohne Verlinkung gefunden!

    LG
    Diba

    dibabo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    ich gehe auf 35,- Euro und verlinke Dich auch gleich mal!

    LG Simone

    AntwortenLöschen