Donnerstag, Dezember 14, 2006


Hier kann schon mal jemand neugierig sein.... Geht heute mit Hermes auf die Reise und wird dann zum Glück noch vor Weihnachten ankommen... Liebe Tina, ich hoffe es ist genug hellblau und türkis dabei... zwinker :-)



Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber sehr schön aus, verrätst Du mir, wie man die Rüsche so schon hinbekommt? Und wie macht man das dann mit den Enden? Oder näht man einen Streifen erst zum Ring zusammenund kräuselt den dann ein? (Stelle ich ir aber auch schwierig vor).

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen! :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anne ist das wunderschöööööööön! Was bin ich froh geboten zu haben.
    Das ist ein traumhaftes Kissen - vielen vielen Dank schonmal vorab.
    Jetzt kann ich kaum noch warten bis es hier ist ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anne
    Dasist ja super schön geworden ;-)
    Und Tina - gratulation .......;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da ist mein Elfenkind ja endlich wieder! Schön!

    Sag einmal, hast du schon etwas bekommen? Ich war doch schon ganz brav!

    Ganz lieben Gruß

    deine Stoffelfe

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih schön, daß Du wieder da bist!

    Das Kissen ist traumschön!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anne,
    nicht das Du denkst - die meldet sich ja gar nicht!? Gestern habe ich den Hermes Boten knapp verpasst - hoffe ich treffe ihn heute an. Freue mich doch schon sooo auf das Kissen - obwohl es gar nicht für mich ist ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen