Mittwoch, Januar 17, 2007



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...da bekommt man gelich lust zum Spazieren gehen. Heute schien hier ja auch noch die Sonne, aber heute Nacht soll es schon wieder Sturm geben, eben kam im Radio die Unwetterwarnung...da ist es bei uns in der Wohnung wie in einem alten Schiff, da wir einen Holz-Glasgiebel haben...

    Also lasst es Euch gut gehen

    *winke*
    Gundeli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    danke das du meinen blog als anschaust *freu*... ich habe dich auch verlinkt. (du hast übrigends meinen tag gerettet mit deinen kommentar *smile* wirklich),
    liebe grüße vom stadtkind

    AntwortenLöschen
  3. oh...schöne Bilder...verträumt... :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!!
    Das war dann wohl die Ruhe vor dem Sturm... Ich hoffe bei Euch ist alles im Lot!?

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder;-)Und Deine süße sieht aus wie ein Engel;-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen