Montag, Januar 29, 2007

Fertig!!!

Und ja, die behalte ich. Meine alte Tasche war eh schon ziemlich zerrummelt, dies ist nur ein Prototyp, die Innentaschen werden noch verbessert. Ansonsten bin ich total glücklich damit.

- Ach ja, sie ist richtig groß, ich liiiiiebe große Taschen!!!




Edit: Irgendwie finde ich jetzt, dass mein "Glückspilz" aussieht wie "Hände hoch - Polizei". Nächstes mal werde ich wohl eine andere Schrift nehmen....

Kommentare:

  1. Ist die schön!!

    Ich seh schon, ich brauche auch dringend eine neue Tasche --- nach Karneval ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön!
    Aber verrätst Du auch, woher das Stickmuster kommt?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die ist ja schön und der Fliegenpilz sieht klasse darauf aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. klasse ist die tasche geworden, die würde ich auch behalten und der pilt macht aber mächtig was her.
    lg manon

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderbar! Und falls Dir die "Hände-hoch-Polzei" Schrift so gar nicht gefallen will... ich liebe ebenfalls große Taschen... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen