Sonntag, Januar 07, 2007

Ich nähe wieder...

Ich zeig jetzt nicht alles, aber diese abgewandelte Dortje find ich ganz süß.






Und,... überall Frösche, auch bei mir! Dieser wird Platz auf meiner neuen Tasche nehmen... Bilder gibt's, wenn die Tasche auch fertig ist.
Wir sind ganz entspannt ins Neue Jahr gerutscht, so langsam kehrt der Alltag ein, wir genießen die letzten gemeinsamen Urlaubstage, und ich arbeite dann an meiner beruflichen "Neuorientierung"....

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr!

Kommentare:

  1. Oh der Frosch ist ja wirklich süss... wo gibt es den denn zu kaufen???

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Stickmuster habe ich bei ebay gekauft, ich glaube der Verkäufer hieß smart-needles. Es ist wirklich super digitalisiert.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine sachen sind immer sehr schön. der frosch ist allerliebst.

    gruss eva-caroline

    AntwortenLöschen