Samstag, Januar 13, 2007

Jetzt kann auch ich...

... Links einfügen! Aber, darf man das eigentlich? Oder muß man erst die Blog-Betreiberin um Erlaubnis fragen? Also ich bin ungefragt ganz viel verlinkt worden, und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Da ich ja nie wußte wie Verlinken funktioniert, hat sich mir die Frage nie gestellt, ob man einfach darf oder nicht?!?!?!

Mit der neuen Beta-Version ist vieles nun auch für mich möglich, also wen ich verlinken darf... meldet Euch doch einfach!

Ein schönes Wochenende für Euch!

Obwohl, Bloggerinnen bei denen ich mich verlinkt finde, werde ich jetzt einfach mal verlinken. Aber erst mal gibt's einen Milchkaffee!

Kommentare:

  1. hallo, hier war ja ein chaos die letzten tage. ich hatte totale probleme. dann verschwanden namen und wurden zu anonym.
    die frage mit dem verlinken wollte ich auch schon immer stellen.
    ich denke man nimmt einfach die dessen seiten man sich gerne anguckt
    oder und die nette kommentare hinterlassen.
    da ich auch gerade meine liste anfangen, nehme ich dich auch auf, ok?
    deine kissen sind übrigens wunderschön, hast du die im nährausch an einem tag genäht oder so nach und nach?
    lg manon

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube ich wechsle jetzt auch zur neuen Blog-Version. Hoffentlich ist es nicht so kompliziert!
    Und mit dem Verlinken war ich am Anfang auch unsicher, aber ich glaube die meisten freuen sich, wenn sie verlinkt werden! Ich mich auch!!! Also du darst mich gerne verlinken, ich verlinke dich auch gleich!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe am Anfang auch ganz schüchtern angefragt;-D Mittlerweile verlinkte ich munter drauf los, die Blogs sind ja auch eigentlich dazu gedacht, das man sie weiter leitet.Ich werde dich bei Gelegenheit auch verlinken, ich sammel immer meine neuen Links und schreib dann meistens einen Schwungvoll auf. Wenn du möchtest darfst du mich auch gern verlinken!
    Liebe Grüße Yvonne
    *diepaulapügleichmitauffelistesetzt

    AntwortenLöschen
  4. :o)

    Manchmal hab ich gefragt, manchmal nicht... Ich glaube, zu Fragen ist eigentlich eher nicht üblich und jeder ´freut sich über neue "connections"! ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. *grübel* Jeder macht das wie er will, glaube ich.
    Ich frage immer vorher. Ich selbst bin mal gefragt worden und mal nicht.

    Und dich frage ich jetzt: willst du mit mir gehen...ÄH..darf ich dich verlinken? :-P

    ;-)))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ach Smila, ich werd' roooot!!! Ich hab' schon mal JA angekreuzt und Dich auch verlinkt!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne!
    Mich brauchst du nicht zu fragen wegen verlinken...Wenn du willst,dann kannst du!Ich hab´dich auch schon auf meiner Liste.Ich freu´mich jedenfalls,wenn ich´s darf....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ups,
    ich habe dich auch nicht gefragt. Fand deine Seite so schön und so finde ich dich einfach auch schneller.

    LG Karin
    http://hexchen-marie.blogspot.com/
    Sorry das ich anonym Poste aber Blogger will mein Passwort nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne!
    Vielen Dank für Deine lieben Einträge! Natürlich darfst Du mich verlinken, freut mich, daß Dir meine Seite gefällt. Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Blog, aber wenn meine neue Version funktioniert, nehme ich Dich auch gern mit in meine Linkliste auf.

    Liebe Grüße
    Riccarda

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Du magst, darfst Du mich verlinken. Werde Dich auch bei nächster Gelegenheit verlinken.

    Das Puppenhaus hats mir angetan, muß am Wochenende mal bei meinen Eltern auf dem Dachboden kramen, da müsste so was auch noch stehen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir mega gut. Gerne verlinke ich Dich bei mir, so komme ich auch viel einfacher auf Deine Seite:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anne, wenn Du magst, darfst Du mich auch gerne verlinken, auch wenn mein Blogg noch neu ist und es noch nicht so viel zu sehen gibt...

    werde Dich aber wenn recht auch verlinken...

    AntwortenLöschen