Samstag, Februar 10, 2007

Auch mal wieder krank... und bald ist Geburtstag!!!

So, wir liegen alle flach. Greta hat schon seit ein paar Tagen, und seit gestern fange ich auch an; kratziger Hals, Husten, Schnupfen. Greta auch mit Fieber. Den ganzen Tag ist nur Kuscheln angesagt. Hoffentlich ist bis Freitag alles wieder ok. Da wird meine Maus nämlich schon 5. Trotz Fieber hat sie vorgestern abend noch die Geburtstagseinladungen fertig gemacht! Verteilt werden sie nun erst nächste Woche, weil wir ja nu beide krank sind. Ich mach mir jetzt erst mal ne Wanne...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es Euch bis zur Party wieder besser geht.

    LG, Sabine

    P.S.: Die Einladungen sind ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. wir schicken euch auch gutebesserungs wünsche!!

    glg
    mela

    AntwortenLöschen
  3. GUTE BESSERUNG und das mit der Party alles klappt!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz ganz liebe Besserungsgrüße!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße und gute Besserung! Ich drücke Euch die Daumen bis Freitag!

    GLG, Nic

    Die Einladungen sind klasse! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sind wunderschön... gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  7. Neee...wie gemein! Gute Besserung auch von mir. Und ich drück auch die Daumen für Freitag!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen