Dienstag, Februar 13, 2007

Der "Fieber"-Rock...

Muttis müssen ja irgendwie immer funktionieren. Greta ist nach vier Tagen durch mit ihrem Infekt und ist heute frohen Mutes wieder auf in den Kinderladen. Heute hat ja auch ihre beste Freundin Charlotta Geburtstag. (für mich bedeutet das, nach 5 Tagen Tag und Nacht zusammen, beide krank, endlich mal einen ganzen Tag kinderfrei!!! sorry, aber ich brauch das jetzt wirklich). Ich habe immer noch Temperatur, einen ganz fiesen Husten, der ganz dolle weh tut, autsch!

Naja, und wir brauchten ja auch ein Geburtstagsgeschenk für Charlotta, ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten was gekauft, aber dafür hätte ich mich auch rausbewegen müssen... Also doch einen Rock genäht, in Etappen, ich habe den ganzen Tag gestern immer mal wieder drangesessen...

Als er dann fertig war, meinte Greta, sie will nicht zu Charlottas Geburtstag gehen,... weil der Rock sooo schön wäre, ahaaa, ach sooo, also wenn man nicht hingeht, wird der Rock auch nicht verschenkt, hmmm, naja nu isse los mit eingepacktem Rock, ich hab gesagt, sie hat ja auch am Freitag schon Geburtstag, und vielleicht gibt's dann ja auch einen Rock... Sorry, aber diese Bilder sind wirklich schlecht geworden...


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muß auch mal Fieber bekommen, wenn dann so schöne Röcke bei rauskommen!;o)

    Tolles Geschenk! Ich glaube meine Töchter würden lieber nicht zum Geburtstag gehen wollen, damit sie ihn behalten könnten! :o)

    Ich wünsche dir aber weiterhin gute Besserung!

    GLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dafür, dass sieht man dem Rock aber nicht an, dass Du krank bist. Der ist schön geworden, klar, dass Greta nicht zum Geburtstag wollte ;-)

    Dir noch gute Besserung.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, mamis sind immer im einsatz für die gute sache, egal ob krank oder gesund!
    der fieber rock ist klasse geworden!
    ich wünsche euch bzw. dir eine gute besserung!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  4. lese ich da kinderladen? waaaaaaaaas?

    so eine richtige elterninitiative? ich dachte damit bin nur ich gestraft! ;)*smile*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein Rock steht auch noch auf meiner To-Do-Liste... habe mir extra ein Patchworklineal dafür gekauft...

    Sehr schön geworden...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen