Samstag, Februar 24, 2007

Die schönen neuen Frühstücksbrettchen ...

... möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Ich freu mich so!!! Die alten waren auch schön, aber eben nur einfarbig, diese sind jetzt gestreift und ein großes Schneidbrett gab's auch noch dazu.


Die schönen Brettchen und andere tolle Sachen gibt's bei meiner Freundin Julia, sie ist Tischlerin. Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen. Sie baut auch noch andere tolle Sachen. Ich stelle demnächst mal Fotos von unseren schönen Kindermöbeln ein.

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus.
    Fast zu schade um drauf zu schneiden.
    Wo hast Du die gekauft?

    Liebe Grüße
    Eulchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die sind ja schön! wooooo gibt es die denn?

    viele grüsse eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Brettchen sind toll! Könntest Du eine ungefähren Preis veröffentliche, oder geht das nur per mail..? Schon ewig suche ich schöne Brettchen!!! Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen