Donnerstag, Februar 08, 2007

Oder doch lieber Hausarbeit???

Ich dachte, ich mache mir ein paar Sticker, und mit Jeanettes tollen Rahmen hatte ich richtig Lust mich über den Dornröschenstoff herzumachen, aber irgendwie lief alles schief. Erst mal nicht ausgemessen, ob das Pferdchen auch reinpaßt, beim Schloß hat sich mein Stickgarn verklemmt, und beim Dornröschen vor dem Rahmensticken auch noch vergessen den Stoff abzuschneiden, und die eine oder andere Schlaufe gab's auch. grummel.... Ich geh jetzt mal meine Küche machen... grummel




Irgendwann mache auch ich scharfe Nahaufnahmen...

Kommentare:

  1. Oh sind die süß geworden! Wo hast du denn den witzigen Stoff her? Bestimmt aus USA, oder?
    So wie dir gehts mir auch manchmal. Da will ich noch schnell was sticken, dann verheddert sich der Faden oder der Filz war zu knapp bemessen oder.... Dann ist man völlig entnervt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr süsse Märchen-Sticker.
    Warum setzt du nicht einfach auf die Rahmenlücke beim Schloß eine kleine Pünktchen- oder Karoschleife? Das passt gut und keiner sieht was...

    LG
    Diba

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aufnäher sind total schön geworden! Nicht traurig sein!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Anne, nich ärgern!
    Die sind total süß geworden,
    das mit der Zentrierung des
    Pferdchens weisst nur du, das fällt
    keinem anderen auf!
    ...und Schlaufen schmorst du am
    besten mit einem Feuerzeug weg, das
    machen Industriesticker auch! ;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und das der Rahmen bei dem einen Pferdchen zu klein ist, weiß man nur, weil Du das schreibst, ich dachte erst, dass muss so und fand das auch schön. Und Dibas Tipp mit den Schleifen--super.

    Jaja, das Malebennochwasmachen geht bei mir auch meistens daneben.

    LG, Sabine

    P.S.: Der Stoff ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sehen die Sticker trotzdem traumhaft aus! Der Stoff ist himmlisch!!!! *schwärm*

    Verrätst Du, wo man so was bekommen kann?

    LG, Nic

    AntwortenLöschen