Dienstag, Mai 29, 2007

Genäht habe ich auch

... hier erst mal zwei Taschen, die sich im Bekanntenkreis echter Beliebtheit erfreuen. Eigener Schnitt, mit den schönen Stickereien von Farbenmix aus der Feder von Nic, nun auch mit verstellbarem Gurt.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen sind das!!

    Und schön, dass Du wieder weitermachst! ;o)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wieder wunderschön geworden, kann ich gut verstehen, daß sie so beliebt sind! Sag mal wo hast Du den Spinacker her? Ich suche mich dumm und dusselig, denn ich hätte auch noch gerne spinacker in schönen Farben also bitte verrate mir deine Quelle!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich lese immer still in deinem Blog mit, weil ich deine Sachen sehr schön finde! Ich freue mich, dass du wieder da bist und dann auch noch mit diesen schönen Taschen!!!
    Liebe Grüße Dimi (KUB)

    P.S. Woher bekommst du eigentlich die schönen Gurte für deine Taschen?

    AntwortenLöschen
  4. die taschen sind für eine taschensammeltante wie mich ja eine heftige versuchung! suuuuper!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. juhu... du bist wieder da... willkommen zurück. wunderschön deine taschen finde auch ich

    AntwortenLöschen
  6. Zwei total schöööne Taschen sind das.
    Ich freue mich ebenfalls, das Du wieder zurück bist.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die Taschen toll, mein Favorit ist die rosafarbene mit dem Pfau - einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe anne,

    verkauft du deine wunderschönen taschen eigentlich im netz?

    herzliche grüße,
    birgit

    AntwortenLöschen