Donnerstag, Mai 31, 2007

Meine zwölfunddreißigste Tasche

die aber leider letzten Sonntag auf dem Flohmarkt weggegangen ist; jetzt hätte ich sie doch gerne selber behalten!

Und mit den vielen Schlüsselanhängern liegen jetzt bei meiner Mutter und mir immer nette Geschenke bereit.

@ Silja: Dank Sabine bin ich hier noch einmal fündig geworden. DANKE Sabine!!!

@ Dimi: Wenn Du mir Deine e-mailadresse mailst, kann ich Dir mal Fotos von den Gurten schicken und könnte Dir auch welche besorgen, wenn Du möchtest. Der Meter 50 mm breit kostet 2 Euro. Ich kaufe die hier in einem Laden für Camping-, Auto- und Outdoorbedarf.




Kommentare:

  1. Deine Schlüsselanhänger sind toll , mal ganz abgesehen von der schönen Tasche :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind alle umwerfend und die Schlüsselanhänger auch!
    Was warst Du fleissig!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wunderschön.... und die Schlüsselanhänger.... ohhhhh....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz tolle Schlüsselanhänger hast Du da gezaubert.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen