Samstag, Juni 02, 2007

Dann gab's noch ...

... diesen schönen Kapuzenpulli, der von Greta leider verschmäht wurde :-(((( Diesen tollen Frottee habe ich auf dem Stoffmarkt in Braunschweig gekauft, super schöne Qualität in Überbreite für "hinterhergeschmissen".

Meine ebay-Angebote findet Ihr



Kommentare:

  1. Wie kann man denn den verschmähen...der ist doch klasse?

    Genauso klasse find ich, daß Du wieder da bist :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine! Dank Dir für Deinen netten Gruß, auch schön, bei Dir wieder Bewegung auf dem Blog zu sehen ;-) Ich luscher wieder rein!

    Liebe Grüße
    Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Pulli ist so schön. Und der sieht so kuschlig aus. Toll!


    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Anne, ich hab grad gesehen, daß ich Dich mit Sabine angeschrieben hab. Boah, ich glaub, langsam werd ich tüddelich!

    LG Riccarda

    AntwortenLöschen