Freitag, Juni 29, 2007

Stifte rausgeholt


Eigentlich wollte ich eine Karte zeichnen. Wir laden nämlich ein! Und ja, Nic, wir haben jetzt einen Termin! Und jetzt bin ich so glücklich, dass ich mich gerade von allem frei gemacht und einfach Zeit habe.

Ich wollte schon immer mal ein kleine Reihe Hollandmotive malen, ein Anfang ist gemacht, mal schauen was noch so dazu kommt. Wenn ich fertig bin, werde ich wohl mal auf die Suche nach jemandem gehen, der gut digitalisieren kann. Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, und irgendwie fehlt mir dafür wohl auch die Zeit.

edit: zum kleinen Hollandmädchen kommt natürlich noch ein Bursche dazu, eine Windmühle muß natürlich auch sein und Blumen ganz sicher auch. Wem fällt noch was ein???

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na da bin ich aber mal gespannt, wenn die Bilder digitalisiert sind !
    Die Hollandfrau gefällt mir richtig gut !Werde jetzt mal geduldig warten und öfter reinschauen !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !

    Du musst Dir jemanden suchen der gut digitalisieren kann ??? (röchel...) wie wär´s denn mit Jeanette oder Sonja ? Dann hätten wir zeichnerisch Unbegabten auch was davon - lieblächel :))))

    Superschön gezeichnet, wir fahren in zwei Wochen auch nach NL, da hätte man sowas ja schon brauchen können, ggg

    Dann mal man fleissig weiter, bin schon ganz gespannt !

    Übrigens nochmals danke für die angenehme Ebaytransaktion ( grüner Rosenstoff )

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    die Zeichnungen sehen ja schon traumhaft aus!

    Zum Thema Holland fallen mir ja spontan noch Tulpen, ein einzelner Holzschuh und Käse ein. Wären doch auch nette Motive zum Sticken.

    Ich habe inzwischen Embird und digitalisiere auch bereits in Kreuzstich (das könnte ich auch für Dich machen, bietet sich aber wahrscheinlich mehr für Kissen als für Kleidung an) aber im Embird-Studio (für die "normale" Stickerei) bin ich leider noch nicht geübt genug. Später mal könnte ich Dir gerne etwas digitalisieren.

    Ich hoffe Du findest jemanden, die Zeichnungen sehen absolut bezaubernd aus.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter Zeichnen,

    wünscht Dir aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe ich mich gerade gedacht, wir brauchen dringend hollandmotieve, nach die spanienserie von jeanette und alpenglühen von Nic !!
    Was noch fehlt?? Holzschuhe, obwohl ich hier keine kenn die die auch noch tragen :-), und die süsse küssende jungen und mädchen, kennst du die ?? Findest du in jeder souvenirshop hier.

    Vielen erfolg, ich fahre bald ab nach Kos, vielleicht wiesst du in drei wochen schon mehr. Freue mich schon, LG aus Holland

    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anne...das ist ja so klasse gezeichnet, mein Kompliment!

    Ich dachte da auch spontan an Sonja oder Jeanette?

    Und der zweite spontane Gedanke war, daß ich einen Holzschuh-Button klasse dazu fände...und Tulpen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

    Bin schon sehr gespannt, was Dir noch alles aus dem Stift hüpft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. PS.: Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Festanlaß ;o))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Holland motive. Da bin ich ja Sachverständige ;) !

    Vielleicht...
    - Amsterdamer Giebelhäuserreihe,
    - Nordseethema: Möwen, Schiffe, Fisch
    - Orange, rot weiss blau,
    - Auto mit Wohnwagen
    - Linda de Mol und Rudi Carell (hmm ist wohl nix...Bier und Coffeeshops auch nicht...)

    Tja...ausser stickmusterschwierige Motive wie Rembrandt, van Gogh und Regen fällt mir jetzt nicht mehr soviel ein... ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Anne,

    das sieht ja richtig schön aus. Delfter Kacheln fallen mir spontan ein, die bieten doch auch schöne Anregungen ;-))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen