Donnerstag, Juni 07, 2007

Eine kleine Charlotte ist geboren ...

... und bekommt von meiner Mutter und mir dieses hier in Gr. 62 aus den Sanetta Jerseys von Britta mit einem kleinen, verzierten Herzrahmen von Jeanette.

- Ok, ich geh die Kombi gleich noch mal bügeln ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich finde die Kombi sehr süß. Werde mich wohl auch gleich mal hinsetzen (nach fast 14 Tagen Nähabstinenz), da meine schwester eine kleine Jette bekommen hat und die ist ein paar wochen vor Termin geboren und hat keine sommerlichen Sachen.

    Im übrigen bügel ich ja nur noch alle 3 monate. Ich hasse bügeln!

    LG und alles Gute für die kleine Charlotte

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk zur Geburt und die Kombi sieht total süß aus! Rot-weiß finde ich eine schöne Alternative zu babyrosa. Freut sich die Mama ganz sicher!

    Liebe Grüße
    Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Riccarda, da muß ich Dich "enttäuschen" es ist ein helles rosa mit roten Punkten ;-)

    Meine Kamera ist einfach nur ein echt günstiges Modell und von Bildbearbeitung habe ich leider überhaupt keine Ahnung.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Kombi süüüüüß. Ganz niedlich, da könnte man doch glatt schwach werden ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk - und schön, dass Du Deinen Blog wieder fütterst:-) Ich hatte grad eine Menge zu schauen:-)) Deine Taschen sind ja wunderschön!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auf jeden auch hin und weg... ich glaub ich muß mal wieder meiner stoffsucht fröhnen. *hihi* und baby sach nähen

    AntwortenLöschen
  7. das ist supersüß!!!

    hast du mein mail bekommen?
    glg, nic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Die Kombi ist wirklich süß! Verrätst du mir, nach welchem Schnitt du sie genäht hast? Ich bekomme nämlich im Sept. einen kleinen Jungen und suche wie verrückt nach einem kleinen Schnitt...Die Roos Schnitte fangen alle erst bei 74 an. Liebe Grüße - unbekannterweise- von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne! Wo bekommst du denn die kleinen Schnitte her? Ich bekomme im Sept einen kleinen Jungen und suche schon verzweifelt...Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hups! Jetzt habe ich zwei Kommentare geschrieben!!! Sorry!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,

    schick mir doch eine Mail, sonst kann ich Dir gar nicht antworten.

    gretchen.de at web.de

    AntwortenLöschen