Montag, Juni 25, 2007

Oh Wanda ...

So sieht's aus, wenn man sich endlich für Stoffe entschieden hat, aber die Planung mit den Bändern usw. immer wieder über den Haufen wirft. Inzwischen ist sie fertig, Greta sieht darin aus, als gäbe es keine bessere Hose für sie, so richtig zum Reinbeißen halt.



Und ich teile noch ganz kleinlaut mit, dass ich mich noch einmal an ZOE versucht habe. Den Schnitt habe ich ja letztes Jahr schon mal genäht, und fand das einfach viiiieel zu eng und überhaupt doof. Es blieb dann bei einem halbfertigen Teil. Aber da die Shirts einem ja überall immer und immer wieder begegnen, dachte ich, ok, ich versuch's noch mal. Naja, und kleinlaut deswegen, weil Greta jetzt drei ZOEs im Schrank hat und die liebt sie! Und ich auch!

Angezogene Fotos gibt's dann morgen früh, die Hose habe ich ungesäumt gewaschen und im Trockner gehabt, damit's am Ende nicht doch Hochwasser gibt. Genäht habe ich 110/116 aber ich hab' das Gefühl, das Mädel hat sich in den letzten Wochen lang und schlank gemacht! ;-)

Kommentare:

  1. Ja, da bin bin aber gespannt, wie sie angezogen aussieht :O)
    Eine geniale Hose ist das auf JEDENFALL !!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die Zusammenstellung sieht ja schon mal super aus!!! Bin auf die "angezogen" Bilder gespannt!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen