Freitag, Juni 01, 2007

Schlagt mich nicht, ...

... warum ich schon wieder meinen Stoffschrank ausgeräumt habe, weiß ich auch nicht genau. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich muß mich befreien. Und mit diesem Stapel fange ich an. Es sind auch ein paar echte Schätzchen dabei, von Oilily und so, aber ich habe fast von allen Stoffen so viel, dass ich eben gerne etwas davon loswerden will! Wann soll frau das auch alles vernähen????? Niiiieeee. Schafft man einfach nicht. Außerdem mache ich immer tierische Unordnung in meinem Stoffschrank, wenn ich ganz unten was raushaben will. Nein Danke, ich will auch keine Tips zur Stoffaufbewahrung!!!! Es soll einfach weniger werden. Dann habe ich auch nicht so'n schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal wieder ein Stöffchen gönne, wo es doch jetzt Anfang Juni bei Britta so schöne Stretch-Jerseys geben wird. Und ach Ihr ahnt es sicher, am Sonntag ist in Hannover STOFFMARKT!!!!

Also ich fang heute abend an bei ebay einzustellen, immer 50 cm in üblicher Breite, es ist aber fast von jedem Stoff mehr zu haben. Aber dann muß man nicht mehr kaufen, wenn einem 50 cm reichen. Jetzt geh ich mal schnell Fotos machen, so lange es noch hell ist. Ach eigentlich wollte ich heute "Hotel Ruanda" gucken ...


edit: FERTIG! Jetzt hab ich viereckige Augen, leichte Kopfschmerzen und geh sofort ins BETT!!! Wer gucken oder sogar "zuschlagen" ;-) will, der schaue hier

Kommentare:

  1. hallo anne, frag nciht nach meinem ebayshop... der war einfach weg. Diesen account gibt es nicht mehr... hmmmm... keine ahnung. aber ich habe mich auch nicht groß gekümmert. muß die mal anmailen um zu sehen was da los ist.

    deine Stoffe sehen ja klasse aus, schade das ich Stoffkaufvebot habe.

    HOtel Ruanda ist einer der heftigsten Filme die ich je gesehen habe. ALso ich habe die halbe Zeit weggeschaut oder geheult... Aber schau ihn auf jeden Fall an, er ist mehr als sehenswert.

    AntwortenLöschen
  2. So einen Befreiungsschlag kenne ich . Meiner war letzte Woche und ich habe das Gefühl, ich kann in meinem Zimmerchen wieder atmen ;-)

    GLG und viel Glück bei ebay, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. nein, neine, wir schlagen nur bei den Stoffen zu... ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen