Mittwoch, Juni 27, 2007

Spätzünder ULI

Ich hatte ja tagelang in meinem Chaos nach dem ULI Schnitt gesucht. Ich war mir so sicher, dass ich den mal gekauft hatte ... na gut, wohl doch nicht. Aber gestern kam schon der Mariposa schneller als der Wind, und der Schnitt war auch dabei (ganz doll DANKE liebe Sabine, Janina, ... Ihr seid echt megaschnell!)

Da hab' ich mich gleich drangemacht, gestern abend ausgeschnitten und da ist er schon. Komplett mit Volants als Hosenrock. Da wird Greta sich soooo freuen! Sie trägt so gerne Röcke und Kleider, aber neulich kam sie aus dem Kinderladen und meinte, zum Rutschen will sie keinen Rock mehr anziehen; Ihr kennt das, wenn Haut auf der Rutsche quietscht??? Autsch!!!
Aber dafür haben wir ja jetzt einen Hosenrock.

Genommen hab ich dafür einen schönen rosa, pink orangen Karo Stoff, der ist ein bischen fester, und zu meinem Schrecken habe ich festgestellt, dass ich davon 6 m hier liegen habe *kreisch*, ist das normal???? Ich fand den mal so schön, ach neee, immer noch!


Kommentare:

  1. 6m, kicher, Du bist schlimm! ;o)
    Aber dank Dir konnte ich von dem Stöffchen ja auch nochmal nachordern - ich mag den ja auch so gern!

    Und perfekt für den Uli!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, mir geht es genauso.
    Den Schnitt habe ich zwar schon abgezeichnet, aaaaber.....

    Ganz toll ist Dein Uli - Rock geworden ;O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Uiii 6 m, ich habe den zwar hier auch noch liegen, aber da kann ich dann doch nicht mithalten ;o). Schön ist Deine Uli Rockhose geworden, witzig bei mir liegt der Schnitt auch gerade unter der Maschine und der Stoff sind auch orange/pink - aber nicht der gleiche ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen