Donnerstag, Juni 28, 2007

ULI und kein Ende ...



Ich bin ja in allem ein Spätzünder, Schnitte, Stickmuster, Stoffe (ok, bei denen bin ich dann auch mal zu spät :-(( ) Aber wie ich soooo lange ohne ULI konnte???

Die Anregung hierfür habe ich hier bewundert; mit braun fand ich es soooo schön, aber der lag nicht in meinem Schrank, dafür der rote, und der macht sich auch gut mit dem schönen rosa Mariposa.

Übrigens ist es ein wunderbares Gefühl, einfach in das schöne Stöffchen reinschneiden zu können, ohne Verlustängste zu erleiden! Ich besitze zwar noch etwas von dem alten Stoff, aber der war fast nur zum Streicheln da.

Wenn Ihr auch mal herzhaft reinschneiden möchtet - morgen gibt es ihn hier in rosa und türkis in wunderbarer Qualität zu kaufen.

Kommentare:

  1. Oh...schöööööööööööön! Ich habe diesen Schnitt gar nicht...ich glaube das muss sich ändern!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen machst Du!!! Ich schaue immer mal vorbei.
    Gruß ANnne

    AntwortenLöschen