Dienstag, Juni 26, 2007

WANDA

Hier nun mein Kind in Wanda und Zoe, total abgerockt vom Kinderladen und Sommerkekse backen bei Charlotta. Eben gerade heimgekommen, hatte sie doch kurz für mich Zeit um ein paar Fotos zu machen. Alles natürlich schon ordnungsgemäß bekleckert; bei den Popeline-Stoffen befürchte ich ja, dass sie bei uns als Hose nicht so lange durchhalten..., mal schauen.

Stürmt's bei Euch auch so???





Die Farben sind nicht so schön auf den Bildern, das liegt einfach an meiner furchtbaren Kamera und am Blitz. Tageslichtfotos sind einfach schöner. Und schaut nicht auf unsere Türen, sie stammen wie das Haus aus der Zeit um 1900, wir haben sie tauchen lassen um sie von vielen Lackschichten zu befreien. Sie müßten mal wieder geschliffen und geölt werden. Wir wollten sie unbedingt erhalten als wir eingezogen sind.

1 Kommentar:

  1. Boahhh, die Hose ist ja genial geworden!! Von Flecken sieht man überhaupt nichts:-) Unbedingt muss ich diesen Schnitt noch haben... ich denke, dass der zu Sarah genausogut passt:-)

    Liebi Grüessli Sabina (hab auch grad wieder Zoe genäht:-))

    AntwortenLöschen