Dienstag, Juli 17, 2007

Pause


Ich melde mich jetzt offiziell mal für ein paar Tage ab. Da steht ja nächsten Donnerstag ein Fest an, ich fühl mich total abgestresst und werde irgendwie gerade ein bisschen panisch... Habt ein Nachsehen mit mir, ich mag gerade nicht so richtig auf e-mails antworten. Also antworten werde ich auf jeden Fall, aber ich brauch ein bisschen Ruhe, da kann es vielleicht mal ein paar Tage dauern. Ich mach mir jetzt 'nen Kaffee und leg mich noch ein bisschen in unsere neue Hollywoodschaukel im Garten hinterm Haus, rauch ich Ruhe noch 'ne Zigarette und stürz mich dann in einen Kindernachmittag in den Herrenhäuser Gärten.

Bis die Tage, Ihr Lieben,

Anne

Ach ja, alle die auf Stoffe etc warten: Allen, die eine Hermes Sendung von mir bekommen, hab ich heute eine Mail mit der Sendungs-Nr. geschickt. Briefe sind auch raus, aber da gibt's ja keine Nummer, also seid Ihr lieben Briefempfänger hiermit jetzt informiert! Die Sachen sind heute erst los, weil wir in der letzten Woche Läuse im Kinderladen hatten, da wollte ich lieber nix abschicken. Wer weiß was ich Euch mitgeschickt hätte???!!!! Ihr braucht aber keine Angst haben, wir wurden verschont und hatten keine Läuse.

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich wünsche Euch alles Liebe für "das Fest"!!! :o)

    Habt einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße!
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, Du hast mir ja eine Riesenfreude bereitet! Ich bin ganz gerührt und noch immer ganz sprachlos!! Vielen lieben Dank für diese liebe Überraschung, ich drück Dich durch´s Netz!

    Ich hoffe, Dir geht´s gut und Du hast Dich "festmäßig" wieder berappelt. Ich freu mich schon darauf, Dich hier virtuell wieder zu sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Riccarda

    AntwortenLöschen