Mittwoch, Juli 11, 2007

Taschen


sind wieder in Arbeit, obwohl ich mit dem Besticken der Klappen lieber auf DAS hier gewartet hätte... Also am Wochenende dann wohl wieder Taschenklappen besticken.

Wenn die hier fertig sind, nehme ich den Griffel wieder in die Hand!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn Du es aufgreifst.

    Die Taschenplatten sind wiedermal traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh,die sind ja richtig schick.Na da bin ich auf die bestickten Klappen aber
    gespannt:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stöckchen ist geflogen gekommen und wenn Du magst, heb es auf. Schau einfach kurz auf meinen Blog.

    www.made-by-Daniela.blogspot.com

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guckguck,
    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
    (wenn Du Lust dazu hast :o)) )
    Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  5. immer wenn ich sehe was ihr stickmaschinen-besitzenden-frauen alles so macht, bekomm ich große sehnsucht. was für eine maschine hast du denn? (ich war auch schon im fachhandel... und bin rückwärts wieder rausgegangen.... wow das ist ja mal richtig teuer)

    *beneid, beneid*

    AntwortenLöschen
  6. griffel... griffel... griffel... ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen