Mittwoch, Oktober 03, 2007

Herbst










Krötenlilie

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Ich finds so schöööön, daß Du Deinen Blog weiter führst! Bin täglich auf der Runde und schau bei Dir rein. Du nähst so schöne Sachen und ich hab schon zig Anregungen mitgenommen und möcht mich hierfür auch mal bedanken.
    Alles, alles Liebe auch noch nachträglich zur Heirat!
    Deine neuesten Herbstbilder sind soooo klasse! Eine Frage: Was ist denn das für eine tolle Blüte/Pflanze auf dem letzten Bild ???
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    danke für Deinen lieben Kommentar!!!

    Bis eben wußte ich auch nicht, was das für eine Blume ist, aber, wer googelt, der findet.

    Es ist eine Krötenlilie, nicht besonders groß, ca. 4 - 5 cm Blütendurchmesser, Pflanze etwas größer als Kniehöhe (zumindest in unserem Garten) Wirklich faszinierend schön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...herrliche Farben!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...wie schön...Herbst ist doch wirklich Augenfreude pur!

    Sei lieb gegrüßt
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist, ich mag Deinen Blog so gern, auch weil ihr aus Hannover kommt und wir dort 12 Jahre wohnten. Jetzt sind wir wieder in Celle, ist ja nicht so weit weg, aber wir haben doch manchmal Heimweh. Du machst so schöne Sachen. Bitte bitte weiterbloggen!
    Liebe Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  6. superklasse fotos!!!
    und die krötenlilie ist mein favourit ;o)

    glg und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen