Montag, Oktober 15, 2007

Schlüsselanhänger


Und dies noch: ab heut nachmittag sind wir ohne Rechner und somit auch ohne Internet. Mails kann ich dann erst mal für ein paar Tage nicht empfangen und auch nicht beantworten. Dafür werde ich wohl seeeeehhhhr viel Zeit zum Nähen haben ;-)

edit 16.10.: Rechner ist wieder daaaaa und hängt sich hoffentlich nicht mehr auf!!!! Wer weiß schon, dass man den von innen ausbürsten und eine Batterie wechseln muß????!!!!!??!?!?!?! - Ich jedenfalls nicht!!!!

Kommentare:

  1. Das ist der einzige Vorteil, wenn der Rechner nicht zur Verfügung steht...das man so richtig ans Nähen kommt ;0)
    Und die Schlüsselanhänger sind ja entzückend geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderschön, wenn man das bei Schlüsselanhängern auch sagen darf, denn sie sind das wirklich !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön....und mach Dir nichts draus, den Rechner hab ich auch noch nie gebürstet...vielleicht hatte ich deshalb dieses Jahr schon zweimal nen Breakdown *grübel...ich glaub ich geh mal das Bürstchen holen ;o))*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    seeehr schön geworden!
    Die Idee hatte ich auch schon, hab sie nur leider noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Deine gefallen mir soooo gut!
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!!!!
    habe deine seite gerade entdeckt und bin ganz angetan. habe dann auch gleich noch die älteren post bewundert!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooooooooooooo schön geworden...Und die Mützen sind auch sooo toll...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen