Dienstag, Oktober 30, 2007

Und wieder Yasmina.
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich der selbe Schnitt mit unterschiedlichen Stoffen, Mustern und Zutaten wirken kann. Aus Feincord ist sie auch absolut wintertauglich. Und ich liebe diesen Kleine-Blümchen-Cord.




Ach ja, nicht wundern, warum ich auf einmal so viel nähe, - ich muß ein wenig auf "Vorrat" produzieren ;-) aber dazu die Tage dann mehr! Es steht ein spannendes Projekt an.

Kommentare:

  1. Und nochmal so ein Traumteilchen...ich glaube an den Schnitt muß ich auch nochmal ran...aber momentan hinke ich zeitlich hinter meinen Ideen her.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ein Sahneschnittchen, ich hab mich an den Schnitt noch nicht rangetraut, aber wenn ich deine Ergebnisse sehen, dann muß ich wohl dran glauben...

    Na du spannst uns mal wieder auf die Folter, ....

    LG, silke

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH!!!!!! Die ist ja traumschön!!!!! TOLL!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. ätschibätschi ich weiß schon worum es geht und bin irgendwie auch involviert ;)
    Superschönes Teilchen Anne, das gefällt mir supergut!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo wunderschön geworden,man kann sich ja kaum satt sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Yasminas sind wirklich traumhaft schön :O))
    LG CHristina

    AntwortenLöschen
  7. das ist die schönste YASMINA, die ich überhaupt je gesehen habe! ein traum!

    glg, nic
    p.s. ich spekulier' schon mal über "das projekt"... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. und noch eine superschöne Yasmina !

    aus Cord wollte ich auch eine nähen
    und wie ich sehe kommt es toll raus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich fasse es nicht, das ist ja ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Also, über dieses Sahneteil komme ich gar nicht hinweg und muss immer wieder schauen. Einfach großartig ist das!

    AntwortenLöschen
  12. Super süß. Ich beneide jeden der ein Mädchen hat, daß man benähen kann. Ich mit meinen beiden Jungs...!


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne!

    Die ist sooo schön die Yasmina!!
    Verrätst Du mir wo du die tollen Samtbänder her hast?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen