Montag, Oktober 01, 2007

Wanda




Diese Wanda hatte ich noch vor unserem Urlaub genäht, aber Greta mag sie leider nicht. Ich konnte sie heute morgen wenigstens überreden, die Hose für ein paar Fotos anzuziehen. Leider hab ich auch nicht rausgefunden, warum sie sie nicht anziehen will. Den Stoff finde ich so traumhaft schön!

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus. den Stoff habe ich auch noch in türkis hier liegen. Und deine Mützen sind alle wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. schade... die hose sieht so klasse aus und steht greta unheimlich gut!

    glg colette, die den stoff in türkis auch noch hier liegen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist aber auch zu schön, gefällt mir auch in dem Türkis so gut ,
    schade dass die Wanda ihr nicht so gefällt, aber vielleicht ändert sie ja doch noch ihre Meinung ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ups,....na das versteh' nu einer????:-)) Ich finde sie auch supiii gelungen...aber Greta hat da ihre eigene Meinung...gelle.
    Also ich weiß sie mag die Mützen ihrer Mama...wir auch..ich habe gerade 6 Mützen für Amélie nach Deinem Schnitt genäht und allesamt sind ein Hit :-)))
    Daaaanke...mußte ich nich' selber fummeln :-))
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. @Biggi: Aber mit Lieblingsshirt!!!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Mensch Anne das Shirt,das Shirt...hab' ich in der Aufregung ganz vergessen:-)Freut mich echt!!1Sie grinst auch echt super verschmitzt und der Name Greta paßt echt zu ihr,wie Faust auf Auge!!:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen