Montag, Oktober 08, 2007

Windig kann's sein im Herbst

Soooo windig, dass ein paar Blüten und Blätter von HIER rübergeweht sind.

Auf Walk gestickt haben sie sofort ihr Plätzchen auf meinen neuen Walkmützen gefunden.

Die schöne Herbstzeit von Smila und Sonja gibt's ab Freitag HIER
Freitag??? Oooops, was für ein schönes Geburtstagsgeschenk :-)
Daaaaanke!!!!


Endlich hab ich auch was Schönes für meine Jungsmützen gefunden.


Am liebsten hab' ich diese ...


... oder vielleicht doch diese hier ...

... oder, ach, vielleicht am liebsten diese hier?



edit: - schnell noch nachgereicht:


Kommentare:

  1. Die sind ja schön...und ich dachte schon, ich müßte für Deinen tollen Mützenschnitt noch das Häkeln anfangen ;o)))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft, einfach nur zauberhaft.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  3. Boah...hast du das schön umgesetzt! Ich bin ENTZÜCKT! :-)))))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind die Mützen wieder super klasse :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. 
    
    

    
    

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diba,

    nicht das Du denkst, ich will Deinen Kommentar nicht veröffentlichen, - aber, ... stimmt mit Deiner Tastatur alles????

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Doch, die Tastatur geht noch, aber webdings kann in der Kommentarfunktion wohl nicht posten...

    Wie bei der Sendung mit der Maus....
    Das war... altägyptisch...
    *grins

    Frei übersetzt steht da ganz geheim:

    Ja, stimmt.
    Das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Es gibt was Schönes auf die Mütze!!
    ;o)
    Diba

    Schönste Mützengrüße,
    Diba

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...damit wird selbst der Mützenhass meiner jüngste zur Vergangenheit...Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Mützen sind ja schön. Da kann der Winter ja kommen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wahsinn, sind die süß! Die würde ich SOFORT auch tragen!!!
    Und es geht nicht anders, ich muß Dich verlinken :0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur schreiben: BOAH!
    Die sind ja einfach hammermäßig toll, die Mützen!!!

    AntwortenLöschen