Montag, Oktober 29, 2007

Yasmina



Ist das ein wunderschöner Schnitt!!! Liegt ja schon total lange bei mir rum, gestern nun endlich ausgepackt und abgezeichnet. Hoffentlich gefällt sie Greta auch, ich kann sie mir da sooo süß drin vorstellen, obwohl sie meist bei weiten Sachen meckert. Geschmückt habe ich das schöne Teilchen überhaupt nicht, ich liebe das romantische Karo pur - erinnert mich so an Room Seven.

Kommentare:

  1. Ist das schön!!!!!! Genau mein Geschmack!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ist die schön, gefällt mir richtig klasse...ich bin ja sowieso Karo-Liebhaberin!

    Was mir auch gefällt, ist, daß Dein Blog seit kurzem richtig "Farbe bekennt"...Deine Links sind sehr interessant und es schadet wirklich nie, wenn man immer mal wieder wachgerüttelt wird, da schließ ich mich selbst auch nicht aus!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden, hab sie schon bei KuB bewundert. Ehrlich gesagt bin ich nicht so ein rießen Fan von diesem Schnitt, vielleicht liegt es daran, daß ich kein Tüddel-Gen habe. Aber Deine Variante hat es mir angetan ... da muß doch noch irgendwo ein Karo-Blusenstoff in meinen Vorräten zu finden sein ;O) ...

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemdchen ist wunderschön geworden. Und so nett fotografiert...mit den Blumis im Hintergrund.
    Und ich schliesse mich Käpt'n Stupsnase an...die Welt ist nicht immer rosa und schön...wir sind hier eine priviligierte Minderheit, das darf man nicht vergessen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist super süß geworden, ich mag den Stil ja auch sehr gerne, dazu geflochtene Zöpfe *schmelz*.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen