Dienstag, November 13, 2007

Da wir hier gerade alle so schwer eingespannt sind, bin ich gar nicht dazu gekommen, mich an der Aktion für die Sternenbrücke zu beteiligen. Zum Nähen bleibt einfach gerade keine Zeit und auch alles andere kommt irgendwie zu kurz. Ich werde mir wohl einfach etwas einfallen lassen, wenn ich hier wieder Luft habe.

Trotzdem setze ich hier jetzt mal ein paar Links, wo es schöne Sachen zu Gunsten des "Kinderhospiz Sternenbrücke" zu ersteigern gibt:

cucito murito

Silja

Kiwis Klamottenkiste


auch hier noch die Ebay-Auktionen

Wenn es noch mehr Blog-Auktionen gibt, könnt Ihr mir gerne Bescheid geben.

1 Kommentar:

  1. Hm, ich habe auch ein schlechtes Gewissen weil ich es einfach nicht geschafft habe...aber ich lass mir auch noch was einfallen. Ansonsten kommen in der Weihnachtszeit ja auch so viele Spendengalas, zumindest bei rin Herz für Kinder beteilige ich mich immer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen