Donnerstag, November 22, 2007


Die strahlenden Augen hättet ihr sehen müssen!


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ich bin schwer begeistert von deinen tollen Stickereien und Nähereien. Ähm jetzt mal eine vorsichtige Frage: wie macht man so etwas? Entwirfst du alles selbst und stickst es auch selbst? Ich nähe auch viel und gerne, aber so etwas gibt meine Nähmaschine einfach nicht her, nicht mal gescheite Kurven oder Kreise... gibts es da irgendwelche Tricks oder Kniffe? Ich hoffe du findest Zeit mir zu antworten
    Liebe Grüße
    Mirjam
    gecko-m@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ...sind aber auch zuuu süß!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wunderschön geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß. DIE Augen kann ich mir lebhaft vorstellen :0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auja die Äuglein kann ich mir gut vorstellen..unsere Emma geht sogar mit ihren Stulpen ins Bett...
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön!! so tolle farben und dieses blümchen! da strahlen gerade alle augen...!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  7. oh ... die sind aber auch einfach zu süß!!
    aus nicky ... sehr gute idee!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen