Sonntag, November 11, 2007

Hier bleibt's erst mal ruhig! Ich muß die nächsten Tage Rolle und Pinsel schwingen, Bretter lackieren, Möbel aufbauen ...

Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß! Und bin sehr auf das Ergebnis gespannt. S. hat übrigens, wie erwartet, ihr ok gegeben. :-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke, Smila, die nächsten Tage zeig ich dann mal was.

    Und das andere Schätzchen, das das noch abgesegnet hat, hat heute auch endlich ihre Post von mir bekommen ;-)

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    jetzt hab ich dich gerade erst gefunden und du machst Pause ;o)

    Viel Erfolg beim Renovieren!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, viel Erfolg beim Werkeln!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Männo...hab ich Dir schonmal gesagt, daß Geduld nicht grade meine Stärke ist und jetzt machste uns hier so neugierig ;o)))

    Auf jeden Fall, was es auch wird (nen Verdacht hab ich ja schon)...ich wünsch Dir viel Spaß beim Werkeln!

    Aber laß uns nicht zu lange schmoren ;o))

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch dir dir auch mal viel spass beim renovieren.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann ja schon mal verraten das die FArbe super schön ist ;)
    Und morgen gehts los Möbel kaufen *gg*

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen