Samstag, November 03, 2007

Ich war noch ein bißchen fleißig.





Kommentare:

  1. Ich kann dir gar nicht sagen, wie schön ich deine Sachen immer wieder finde! Sie inspirieren mich total. Deine Stoffauswahl und die Art die Dinge mit schönen Details zu versehen...
    Ich schau sehr gern bei dir rein!
    Ich glaub, das Kissen muss ich mir auch machen - darf ich?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll! so schöne farben und stoffzusammenstellungen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schööön, vor allem das Kissen!
    Witzig,da hatten wir beide wohl eine ähnliche Idee... ich habe gestern auch eine Tasche mit dem schönen Asia Motiv bestickt,hihihi!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind einfach umwerfend !!!
    Und die Stickereien sind soooooooo zauberhaft...Ich wünsch mir auch sehr eine Stickmaschine und hoffe ich kann sie bald eigen nennen ;o)
    Gaaaaaanz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und begeistert - die schönen Stickis kommen super zur Geltung mit den unifarbenen Stoffen und schlichten Schnitten, gefällt mir supergut!!! :)
    Werd dich daher gleich mal verlinken, ok?
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sag mal, kann man denn eine dieser unglaublich tollen Mützen käuflich erwerben? Wenn ja, wo und wie?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen