Mittwoch, November 14, 2007

Leider völlig aus dem Zeitplan geraten, aber irgendwie schaffen wir es noch...



Kommentare:

  1. *seufz*... ist das schön!

    solche mühe lohnt sich immer!
    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das schön aus! Du kannst bei uns gerne weitermachen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. :o))))))))))))))))))))

    das ist ja mal 'ne traumwand!!!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und wie es ausschaut an die Asiasticker angelehnt...
    Na dann, das kann nur schön werden.
    Alles Liebe und viel Glück, das Ihr alles noch so schafft, wie ihr es geplant habt.

    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  5. jetzt weiß ich was es wird ;-)

    ich bin ja immer so neugerig !

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    ich komme gerne, aber nur wenn Du mir neue Arme anschraubst! ;-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne!
    Das sieht wirklich toll aus. *freu*
    Ich bin sehr sehr gespannt auf den gesamt Eindruck!
    Fröhliches Schaffen!
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Daaaaanke, liebe Smila, ich schäm mich ja ein wenig, weil ich den Vogel doch unbedingt "haben" mußte.

    Ganz lieben Dank nochmal!!!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmelze dahin...das ist ja schon in kleinen Auschnitten so schön...wie ist dann erst das Gesamtbild?

    Also wenn Du dann bei Beate fertig bist, darfst Du gerne noch zu mir kommen ist ja nicht weit ;o)))

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. *räusper*, mmmmhhh Anne ... mein Wohnzimmer muß DRINGENDST renoviert werden ... Du bist jetzt gerade so schön in Übung *klimper mit den Wimpern* ... Na, wie wär´s *LOL* ?!

    Das sieht mega klasse aus !!!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja schick aus, mach weiter so.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja schon mal vielversprechend aus!!! Bin schon sehr neugierig auf das Endergebnis!
    Viel Spaß und starke Arme noch weiterhin!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Da bin ich mal weiterhin gespannt :-D
    Sieht klasse aus!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. ...das sieht schon mal sehr gut aus...bin weiter gespannt und freu mich auf das Gesamtbild...viel Spass weiterhin und frohes Schaffen...GLG, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhh Anne...das ist ja megaklasse.150% mein Geschmack:-9Also ich melde mich dann mal nicht an....dei Warteschlange ist schon so lang.Bin aber auch wirklich seeeehr gespannt auf das fertige Bild!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. ...vielen lieben dank für´s Verlinken.

    (Sorry, hatte zu früh weggedrückt...)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen