Samstag, Juli 21, 2007

Zur Erinnerung ...

.
.
.
an eine Frau

und einen Mann

damit sie nicht vergessen werden.
.
.
.

Dienstag, Juli 17, 2007

Pause


Ich melde mich jetzt offiziell mal für ein paar Tage ab. Da steht ja nächsten Donnerstag ein Fest an, ich fühl mich total abgestresst und werde irgendwie gerade ein bisschen panisch... Habt ein Nachsehen mit mir, ich mag gerade nicht so richtig auf e-mails antworten. Also antworten werde ich auf jeden Fall, aber ich brauch ein bisschen Ruhe, da kann es vielleicht mal ein paar Tage dauern. Ich mach mir jetzt 'nen Kaffee und leg mich noch ein bisschen in unsere neue Hollywoodschaukel im Garten hinterm Haus, rauch ich Ruhe noch 'ne Zigarette und stürz mich dann in einen Kindernachmittag in den Herrenhäuser Gärten.

Bis die Tage, Ihr Lieben,

Anne

Ach ja, alle die auf Stoffe etc warten: Allen, die eine Hermes Sendung von mir bekommen, hab ich heute eine Mail mit der Sendungs-Nr. geschickt. Briefe sind auch raus, aber da gibt's ja keine Nummer, also seid Ihr lieben Briefempfänger hiermit jetzt informiert! Die Sachen sind heute erst los, weil wir in der letzten Woche Läuse im Kinderladen hatten, da wollte ich lieber nix abschicken. Wer weiß was ich Euch mitgeschickt hätte???!!!! Ihr braucht aber keine Angst haben, wir wurden verschont und hatten keine Läuse.

Mittwoch, Juli 11, 2007

Taschen


sind wieder in Arbeit, obwohl ich mit dem Besticken der Klappen lieber auf DAS hier gewartet hätte... Also am Wochenende dann wohl wieder Taschenklappen besticken.

Wenn die hier fertig sind, nehme ich den Griffel wieder in die Hand!

Stoffe, Zeitschriften etc

Die ersten Stoffpäckchen gehen morgen mit Hermes auf die Reise. Bitte bedenkt, dass Hermesversand ein paar Tage dauert. Bei Bedarf kann ich alle Bilder der Stoffe mit Beschreibungen wieder hochladen.

Ich danke Euch, liebe Grüße,
Anne

Sonntag, Juli 01, 2007

Es geht weiter




Jetzt habe ich so einen richtigen Flow, einen Zeichnen-Flow. Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und Eure Ideen. Bei mir sprudelt es jetzt gerade so richtig. Und ich stelle fest, dass ich dringend einen Termin beim Augenarzt brauche; ich krieg dann sicher eine Brille.

Allerdings glaube ich, dass die Art wie ich zeichne, leider nicht digitalisierungsgeeignet ist (huch, was für ein Wort). Egal, es macht einfach Spaß wieder zu zeichnen. Ich habe seit Jahren nix kreatives mehr auf's Papier gebracht. Ich finde auch, dass ich an den Gesichtsausdrücken noch arbeiten muß (hüstel). Ehrlich gesagt kritzel ich gerade einfach so munter drauf los, weil's eben gerade flutscht. Aber ich sammel ja erst mal ein paar Motive, die kann man dann ja immer noch "überarbeiten".