Donnerstag, Februar 28, 2008


Fliegenpilze - für jahreszeitenunabhängig erklärt.


Kommentare:

  1. Die nehm ich! hast du meine Adresse?

    Nee im Ernst...die sind ja sooooo schön!!! *schwärm*

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön...! Ich glaube, die würden hier auch das ganze Jahr hängen!
    Haste fein gemacht...
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaahhhhhhhh - Anne!
    Die sind sooooo schön.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum ! Die will ich auch !!!!!!!!!! LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. einfach NUR schön!!!!

    bin sehr auf deinen osterstrauß gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. OH...ich nehm die auch ALLE..... :-)

    Traumhaft schön!!!!!
    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. soooo sorry anne,aber DIE muß ich nachmachen...ich darf doch??bütte,bütte...
    ggl
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, sind die schön! Ich bin schon ganz neidisch!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme sie auch!!! ;-)
    Echt klasse! Morgen kaufe ich Eier ein, werde pusten und bei Dir abgucken...wenn's Recht ist!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  10. sind die schön! die würde ich das ganze jahr hängen lassen!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - sind die schöööööööööön! Die will ich auch ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dann auch gerne eine Bestellung aufgeben!
    Der Osterhit!Wunderschön!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,

    wie SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    P.S. Hast du weiße Bio-Eier gefunden? Hier gibts keine weit und breit und ich überlege, mal eine Ausnahme zu machen, auf braun kommen die Farben einfach nicht gut.

    AntwortenLöschen
  14. Ich schliesse mich an, die sind soooo schön. Hach.

    Na dann alle mal fröhliches Auspusten ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wow... das ist DIE Idee !!!
    ich glaub, bei uns werden die Eier auch zu Pilzen.... ich bin nämlich auch eher ein " dekorieren und nicht mehr abhängen"- Typ ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Boah Anne...die sind einmalig schöööön..ein Traum..ich glaube nun muß ich mich doch mal versuchen:-))
    Die könnt' ich mir stundenlang anschauen!!
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Boah, sin die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super gut.

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. was ist das????

    wie SCHÖÖÖÖÖN!

    heute abend gibt es rühreier... wieviel wochen sind noch bis ostern?

    ;O))

    eva

    AntwortenLöschen