Samstag, Februar 02, 2008


Man glaubt ja nicht, wie schwer es für mich sein kann, einen letzten Knopf anzunähen, wenn das Kind schon längst kundgetan hat, dass sie das sooo nicht anzieht. Heute hat sie allerdings gesagt "Geschmacke ändern sich auch mal". - Sollte Grün etwa doch gehen????

edit 04.02.: "Geschmacke" ändern sich doch nicht :-(((



Hier schon wieder abgelenkt, - irgendwas hinterm Schrank gefunden - also wenig Auswahl an Fotos, aber irgendwie waren sowieso alle unscharf.


Ja, das ist meine Holland-Kombi. Ich bin ja ganz aus dem Häuschen, was aus diesen Zeichnungen geworden ist. Sonja hat tolle Arbeit geleistet und deswegen gibt's am nächsten Freitag die Hollandmotive als Stickdateien bei Farbenmix! Ich freu mich soooo dolle!!!

Auch HIER und HIER sind schon soooo süße Beispiele entstanden!!!

Und HIER und HIER auch noch, schööön, ich freu mich sooo!

Kommentare:

  1. eine zuckersüße Kleidchen !!!
    (Greta auch !!)

    die Holland Motive sind sooo süßßß & werden mit Sicherheit auch hier einziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich freu mich von ganzem Herzen mit Dir...danke nochmal, daß ich diese wunderschönen Motive ausprobieren durfte :o)...es macht wirklich Spaß die Motive zu sticken!

    Deine Kombi finde ich ja auch wunderschön...die Farben stehen Deiner Tochter so toll...Hannah schaut gerade mit und meinte ganz spontan, also wenn sie das Kleid nicht anziehen möchte, ich würd´s tun!

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickbilder sind allerliebst und das zarte grün mit dem pink geringeltem finde ich klasse...na ja ..ICH...die lieben Kleinen haben eben ihren eigenen Geschmach:-)
    Bei uns sind momentan die wilden Kerle angesagt...dazu muss ich wohl nicht wirklich noch was sagen:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja superhübsch geworden, ganz mein geschmack, eine tolle kombi.
    glg maiga

    ps: wenn du mal wieder lust hast zeig doch noch einmal ein paar schöne bilder aus deinem laden.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumkombi hast du da genäht. Ich bin immer noch sprachlos über deine Kreativität. Ich kann überhaupt nicht malen und bewundere Menschen immer sehr, die dies beherrschen.
    Ich bin schon sehr auf deine Stickmuster gespannt.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - sowohl die stickis als auch das kleid

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    die Kombi sieht spitzenmäßig aus! Wie schön, dass sich Gretas Geschmack doch noch umentschieden bzw. geändert hat... ;o)

    ...schade, dass meine schon zu groß für die Stickis ist...

    Ich schließe mich Maiga an und wäre auch ganz gespannt auf neue Bilder aus deinem Laden!

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Kombi! Die Ringelkombi passt toll zu dem Kleid! Und deine Stickis sind wirklich sehr schön geworden! Ganz toll umgesetzt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch
    eine wunderschöne serie hast du da gezeichnet.
    und die kombi ist soooooooo süß,ich liebe dieses grün auch.und in kombination mit rosa ist es unschlagbar schön geworden.
    zu schade das deine süße es nicht mag.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Hollandmotive! Vielen Dank fürs Verlinken, ich verlinke zurück!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für Dich mit, Gratulation!!!

    Die Bilder und die Stickis sind sehr, sehr süß...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Greta(heisst du so???)

    Ich möchte Dir sagen, dass Dir die farbe von diesem Kleid so toll steht. du siehst darin wunderschön aus. Man kann doch nicht jeden Tag die gleichen Farben tragen...Wenn ich deine grösse hätte, ich würde es Dir wegklauen und nicht mehr hergeben :O)

    LG Sandra

    (Liebe Mama von Greta, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht was hilft? Das Kleid ist einfach soooo schön!)

    AntwortenLöschen