Dienstag, Februar 19, 2008

Nachdem ich bei Crisl sooooo schöne Ostereier aus meiner Heimatstadt entdeckt habe, habe ich meine vom letzten Jahr schon mal rausgeholt. Vielleicht animiert mich das ein bisschen, noch welche zu bemalen. Und das vielleicht nicht erst zwei Tage VOR Ostern :-) Also, die nächsten Tage ordentlich viel Eier auspusten und Kuchen backen. Leider habe ich echt ein Problem weiße Bio-Eier zu finden ...

(das "gefederte" Ei stammt aus dem Kinderladen :-))

Und vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Gretas Geburtstag :-)!!!

Jaaaa, die habe ich bemalt, - die Muster verändern sich jedes Jahr wieder, mal schauen wie die von diesem Jahr aussehen werden :-) und unkaputtbar sind die leider nicht, wenn Greta mitmalt haben wir immer ein bisschen SCHWUND! - also noch mehr ausblasen ...

Wenn jemand Stoffe gebrauchen kann, der schaue HIER!

edit: Huhuu Sabine, jaaa, ich find andere Eier auch so ekelig, aber guck mal HIER

Kommentare:

  1. Wow sind die aber schöööön! Hast Du die etwa selbst bemalt*staun*!?!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. uii...
    die sind aber schön - das mit den herzchen würde ich dir sofort klauen ;-)
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die sind, Kompliment für die ruhige Hand!

    Wir haben am Wochenende angefangen, Ostereier zu bemalen und die nächsten folgen bestimmt...

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Anne, die sind wunderschön!
    Und mich würde auch interessieren, ob die von Dir bemalt sind!

    GLG, Sabine

    Weiße Bio-Eier habe ich auch noch nicht gesehen und das Problem ist ja, wenn man erstmal Bio-Eier hat, findet man die anderen fast schon eklig....

    AntwortenLöschen
  5. sind die schön bemalt!!! ostern ist für mich noch so weit weg... wahrscheinlich funktioniert meine zeitrechnung est wieder, wenn meine große zurück ist ;o) und dann werde ich loslegen... 2 tage vor ostern ;-))
    und lieben glückwunsch nachträglich zum geburtstag!! 6...hoffentlich dauert das bei uns noch ganz lange bis dahin!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. schön!! sehr liebevoll!
    und ist ja auch nur noch 4 wochen hin... vergess ich immer. obwohl: bei dem wetter könnt es ja auch schon frühling sein.
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  7. die ostereier sind wunderschön, kompliment!!!
    vielleicht sollten wir auch mal endlich mit der
    ostereierproduktion beginnen... bei uns bin ich
    lediglich fürs auspusten zuständig, anmalen und verzieren macht der rest der familie.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schööön :O) Ich hätte glaub ich nicht die Ruhe für so eine filligrane Arbeit :O) Hut ab !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. arghhh..die sind ja superschön! mal sehen,wie meine werden,extra auf plastik eiern,hihi...
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. noch was:jetzt sehe ich eben dein foto bei flickr und glaubs ja nicht !!DU sollst 37 sein?das kann ja nur ein witz sein,grins oder hast du dich verschrieben??p.s.ich bin auch waage und denk an meine mail,bin sooo neugierig.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. oooohhh, Chrisl, gleich sehe ich aus wie eine Tomate!!!!

    DAAAAANKE, vielleicht hat sich das von früher noch ein bisschen so gehalten, - wir waren schon lange über zwanzig und ich mußte in der Disco immer noch meinen Ausweis vorzeigen, war das peinlich... naja, heute fragt mich keiner mehr nach dem Ausweis :-)

    (aber ich hab' schon sooo viele graue Haare, färbe ich aber nicht, ich find mich schön so)

    Wir haben morgen noch mal Kindergeburtstag, gibst du mir noch einen Tag Zeit? Oder ist telefonieren da nicht einfacher?

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die wunderschön bemalt! Das muss ich auch mal probieren, aber so schön ordentlich werde ich das wohl nicht schaffen. Und ich ärgere mich auch, dass es so wenig weiße Eier zu kaufen gibt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Anne, die sind ja wunderschön. Leider habe ich kein Talent zum Malen, werde wohl welche kaufen müssen.
    Danke, daß du den Link von laura wieder aufgenommen hast.
    Alles Gute noch für deine Kleine, bei uns ist morgen Geburtstag, gleich zwei auf einen Steich, erster und fünfter Geburtstag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Und danke für die Anregung dieses Jahr ein bisschen früher mit der Osterdeko zubeginnen...ist ja sonst jedes Jahr dasselbe: Huch, schon Ostern!? ;-)
    Schönen Abend noch, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Boah - die Eier sind wunderschön!! Ich glaub nicht, dass ich das sooo fein malen könnte...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die eier auch super klasse. Darf ich fragen welche Farben du verwendest?
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. huhu ,
    hab jetzt erst deine antwort entdeckt : )
    du kennst ja meine mail addi,meld dich ganz in ruhe,wenn du zeit hast!!kann dir dann auch meine telnr. geben.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  18. Diese Eier rufe ich jetzt schon zum x-ten Mal auf. Der absolute Hammer.
    Die könnte ich alle so aus dem Bildschirm nehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  19. Sind das schöne Eier, da erblasse ich vor EHRFURCHT!!! Superschön! Danke für die Inspirationen!!!
    Wegen den braunen Bio-Eiern, wir malen die immer zuerst WEISS an *grins* ist aufwändig aber Not macht erfinderisch, denn "blütenweisse Batterie" kommt uns nicht ins Haus...
    Herzensgrüße, Silke
    *diesichjetztnochinallerRuhehierinDeinerGanzBesonderenBlogweltumschaut*

    AntwortenLöschen