Samstag, Februar 02, 2008

So, den hätten wir dann endlich ...


Ooops, ganz schön haarig mein Kind ... manchmal auch Haare auf den Zähnen ...



Und endlich hab' ich auch wieder ein paar Ideen. Die letzte Zeit war ich einfach furchtbar antriebslos, unkreativ und ausgebremst. Nun tut sich endlich wieder was.

Kommentare:

  1. huhu,
    cool,meine josephine hat vorletzte woche den selben ersten zahn in die selbe dose gelegt und auch schon kommt der neue hinzu ,tsts.war ja recht wehmütig,all die schritte in die große welt...
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. p.s. ...finde ja deinen blog total süß,darf ich dich verlinken??
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. ... na da gratulier ich doch ganz herzlich zur ersten zahnlücke :o)

    und ich freu mich schon auf ergebnisse deines kreativschubes ;o)

    lg und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  4. so langsam mach ich mir ja wirklich Sorgen ...
    Überall fallen hier reihenweise die Zähnchen, nur bei uns nicht ...

    Enna ist nun schon seit einem halben Jahr in der Schule ~ und es wackelt auch nicht mal ansatzweise ein Zahn !!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch....sehr schön...oh und wenn ich an mich zurück denke, ich habe es echt immer gehasst wenn die Dinger rausfielen....ganz schlimm fand ich das...vlg Jaike

    AntwortenLöschen