Montag, März 17, 2008

Ich sage einfach DANKE!

... und male jetzt weiter Eier.

Kommentare:

  1. ich sage dir auch danke :-)

    dein blog ist wundervoll!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  2. ich sage auch gleich mal danke ;o)
    habe eben grad die tolle anleitung für diese tolle tasche entdeckt.
    da hast du dir aber echt mühe gemacht.... ganz ganz toll, werd mir das gleich mal speichern

    vielen lieben dank...

    einchen

    AntwortenLöschen
  3. ...dir auch danke für diese neuen & schönen aussichten :)

    viel spaß beim eiermalen...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. liebe anne,ich hab nichts mehr dazu geschrieben,denn ich hatte mich ja schon vorher dazu geäußert und du kennst meine meinung.dein blog ist toll,du bist toll und ich werds posten wenn der tolle buchtipp ankommt.natürlich hoffe ich,daß du weitermachst wie bisher,denn dein "pfui" post ist ja leider raus!??trotzdem muß ich sagen,daß ich es auch wiederum krass finde,wieviele besucher plötzlich vorbeischauen,sobald es irgendwo ein streitthema gibt!!sagen sich blogger das untereinander?das war ja bei mir auch so und ich war doch irritiert,denn das scheint dann doch am allerallerinteressantesten zu sein,naja.muste ich dazu noch loswerden,weils eben einfach wundert und irritiert.
    glg
    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich sag auch danke für die tolle Anleitung.
    Wollte gerade noch auf deinen letzten Post antworten, aber nun ist er weg. Hab ich da was verpaßt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen