Mittwoch, März 05, 2008

Ich suche mal wieder Spinacker, ... weiß jemand wo es noch welchen gibt? Dunkelbraun und Oliv habe ich noch. Hätte gerne noch türkis oder hellgrün, schließlich kommt wohl doch irgendwann der Frühling.

Außerdem gibt es wohl von Stenzo eine Art Spinacker in tollen Sommerfarben in der Sommerkollektion, weiß jemand, welcher Händler den hat/haben wird???

Kommentare:

  1. Hi, kuck mal bei www.tipp-tapp-stoffe.de

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne hier gibt es Spinnacker vielleicht ist das was, was Du suchst...vvlg Jaike
    http://flyoverdrive.de/shop/article_W_4040.56/--Schikarex-Spinnaker-Nylon-43g_m.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr beiden, aber tipp-tapp-stoffe hat nur dunkle Farben, die ich noch habe.

    Und bei flyoderdrive ist das eine Kunstfaser, ich hätte gerne den aus Baumwolle.

    Trotzdem DANKE!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. huhu, schau mal bei kleinkariert (stoffversand.de) rein, da gibt es noch pinken spinacker.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;o)))
    Ich wollte mich für Dein liebes Posting bei mir bedanken!!!!
    Du hast einen ganz zauberhaften Blog!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, versuch mal bei Lindemann in Hamburg, mußt mal googeln Segeltuch hat der auch,...
    LG Katja

    AntwortenLöschen