Freitag, März 07, 2008


Lecker, einfach, schnell, ... Avocado ... mein Mittagessen ...


Kommentare:

  1. Ohhh...köstlich! Ich liebe Avocados, kaufe diese aber eigentlich viel zu selten!
    Guten Appetit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bine, so ging es mir auch, aber neulich beim Einkaufen haben sie mich praktisch angesprungen. Und heute waren sie so richtig schön butterweich, hhhmmmmm ...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh...
    ich mag Avocados ;o)
    ..auch gerne mit etwas Zirtonensaft...

    lecker

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...da bekomme ich richtig hunger! Ich liiiiebe Avocados.

    Einen schönen Sonntag,
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Avocados, auch als Avocadocreme. Brauchst Du das Rezept dafür?

    Rosefairy

    AntwortenLöschen